Dieses Mal führte der Jahresausflug die Mitglieder und Interessierte nach Sandharlanden.
Beim Waltl-Hof genossen die Teilnehmer leckere Spargelgerichte der Saison im ansprechenden Ambiente.
Unweit dieses Aufenthaltes besuchten alle die Benefizkirche St. Nikolaus in Schierling, die außen eher unscheinbar wirkt, aber durch ihr Inneres überzeugen konnte.
Den Abschluss fand die Tour im Café Vielfalt in Regensburg bei Kaffeespezialitäten, Kuchen und munteren Gesprächen.
Bis zum nächsten Jahr in gewohnter Runde!
Fotos: Monika Ühlin
Text: Andrea Kröninger

